Alexander, 17

Mit dem Klavierunterricht von Herr Kessler bin ich und meine Schwester seit über 8 Jahren mehr als nur zufrieden. Strukturierter Aufbau, gezieltes und kontinuierliches Lernen stehen im Gleichgewicht zu Spaß und Lust am Spiel. Von Jazz bis Klassik – alles worauf man selber Lust hast, wird mit persönlich angepasstem System erlernt, aber wurde auch durch den Klavierunterricht der eigene musikalische Horizont enorm erweitert und viele neue, frische und interessante Impulse gegeben. Beim Üben mit Herr Kessler hat man immer selbst die Wahl: will man sehr viel erreichen und sich stark weiterentwickeln, so sind alle Vorraussetzungen gegeben, um dies zu 100% zu verwirklichen.

Hat man aber weniger Zeit zum üben und möchte in kleinen Schritten zum Ziel auf einem trotzdem sehr befriedigendem Level voranschreiten, so ist auch dies mit Garantie zum Erfolg ermöglicht. Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen – für jeden kann der Unterricht so gestaltet werden, dass der größtmögliche Faktor an Spaß und Leistung erreicht werden kann. Und hat mal einmal angefangen, so packt einen der Ehrgeiz ganz von alleine, und ehe man sich versieht, spielt man schon die Stücke, von denen man vor kurzem noch dachte: „Das werde ich nie schaffen!“